Veröffentlicht am 05.11.2013
Innerhalb von 30 Jahren wurde
MediaMarkt zum Elektronik-Händler mit den meisten Filialen
deutschlandweit. Die Leute verbinden mit MediaMarkt "billig". Doch sind
die Waren wirklich preiswert? Wie gut ist die Beratung? Und wie geht der
Elektronik-Riese mit seinen Mitarbeitern um?
"Media Markt -- Ich bin doch nicht ..." -- die meisten Deutschen könnten diesen Satz wohl problemlos beenden. "Ich bin doch nicht blöd." In den Werbespots von Media Markt wurden die angeblichen Niedrigpreise regelrecht hinaus geschrien. Man solle sich von anderen Elektronikgeschäften nicht hereinlegen lassen, vor allem nicht beim Preis. Wirkt diese Werbung beim Kunden? Wie günstig ist Media Markt wirklich? Wie behandelt der Konzern seine Mitarbeiter? Und wie kompetent wird man als Kunde beraten? Wir machen den Markencheck.
"Media Markt -- Ich bin doch nicht ..." -- die meisten Deutschen könnten diesen Satz wohl problemlos beenden. "Ich bin doch nicht blöd." In den Werbespots von Media Markt wurden die angeblichen Niedrigpreise regelrecht hinaus geschrien. Man solle sich von anderen Elektronikgeschäften nicht hereinlegen lassen, vor allem nicht beim Preis. Wirkt diese Werbung beim Kunden? Wie günstig ist Media Markt wirklich? Wie behandelt der Konzern seine Mitarbeiter? Und wie kompetent wird man als Kunde beraten? Wir machen den Markencheck.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen