29. Oktober 2013

Schäuble sagt was er wirklich denkt!!!



Hochgeladen am 14.12.2011
http://www.infokriegermcm.de Die Wahrheit kommt ans Tageslicht!

Offenbarung 18: 23
"Denn deine Kaufleute waren Fürsten auf Erden, und durch deine Zauberei sind verführt worden alle Völker."

Offenbarung 16: 14
"Es sind nämlich dämonische Geister, die Zeichen tun und ausgehen zu den Königen der Erde."

1.Korinther 10:13
"Es hat euch bisher nur menschliche Versuchung betroffen. Gott aber ist treu; er wird nicht zulassen, daß ihr über euer Vermögen versucht werdet, sondern er wird zugleich mit der Versuchung auch den Ausgang schaffen, so daß ihr sie ertragen könnt."

1.Korinther 10: 22
"Oder wollen wir den Herrn zur Eifersucht reizen? Sind wir etwa stärker als er?"

http://www.aufpostenstehen.de

http://www.firstfruits.de

http://www.youtube.com/user/Nature23I...

Erhelle die Finsternis!!!

MCM
Mit christlicher Mission

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...