28. Juli 2017

Neuigkeit zur Petition · Wie glaubwürdig sind die Wahlaussagen der GRÜNEN? · Change.org

Neuigkeit zur Petition · Wie glaubwürdig sind die Wahlaussagen der GRÜNEN? · Change.org



Zitat aus dem Brief der Spitzenkandidaten: 
„Das Wahlprogramm ist klar und deutlich. Die Wähler*innen müssen deshalb keinesfalls davon ausgehen, dass Grüne in Regierungsverantwortung Fracking und CETA mitermöglichen werden.“

Prima, wenn diese Aussage glaubhaft sein soll, dann müsste es doch für DIE GRÜNEN ganz einfach sein, uns WählerInnen vor der Wahl verbindlich und öffentlichkeitswirksam zu versichern, dass DIE GRÜNEN keine Koalition mittragen, die CETA und Fracking ermöglichen will!

Wenn DIE GRÜNEN zu dieser verbindlichen Versicherung nicht bereit sind, müssen wir in Anbetracht ihres Verhaltens in der Vergangenheit weiter davon ausgehen, dass die Stimmen von Fracking- und CETA-GegnerInnen für DIE GRÜNEN nach der Wahl genutzt werden, diese Vorhaben zu ermöglichen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...