3. Februar 2026

Starker Ostwind sorgt weiterhin für schlechte Luft in Hamburg | ndr.de

Starker Ostwind sorgt weiterhin für schlechte Luft in Hamburg | ndr.de

Seit Tagen ist die Luft in Hamburg schlecht. Und das liegt an dem starken Ostwind. Der bläst nämlich den Feinstaub aus der Kohleverbrennung aus Osteuropa direkt in die Hansestadt und in den Rest des Nordens.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...