- Einer neuen Analyse zufolge trägt der Verlust von den Tropenwäldern zu 8% der jährlichen weltweiten Kohlendioxidemissionen bei. Wäre die Entwaldung der Tropenwälder ein Staat, wäre er global der drittgrößte CO2-Emittent – in der Rangordnung niedriger als die USA und bedeutend höher als die EU.
23. Dezember 2018
Die Abholzung der Tropenwälder stößt jetzt mehr CO2 aus als die EU - Mongabay Deutsch
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen