29. Dezember 2018

Ich erkläre der Angst vor der Zukunft jetzt den Krieg! Deiner und Meiner! - Mit Nachhaltigkeit und echten Werten als Waffe – martha's

Dieses Jahr war ein ganz besonderes Jahr für mich. Es gab keine einschneidenden familiären oder beruflichen Veränderungen, keine privaten Katastrophen, keine Geburten, Hochzeiten und zum Glück auch keine Todesfälle und trotzdem gab es tief greifende Veränderungen. In mir persönlich und auch in meinem Umfeld. Grund genug, um heute mal das vergangene Jahr Revue passieren zu lassen.

Der Klimawandel klopft an unsere schön geputzte Haustür



Ich erkläre der Angst vor der Zukunft jetzt den Krieg! Deiner und Meiner! - Mit Nachhaltigkeit und echten Werten als Waffe – martha's

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...