27. November 2018

Friedrich Merz ist mit Black Rock einer der schlimmsten Anheizer der Klimazerstörung. Jetzt will er auch noch Klimaflüchtlingen Asyl verweigern. | Hans-Josef Fell

Jetzt will er auch noch Klimaflüchtlingen Asyl verweigern.
Friedrich Merz, einer der Kandidaten für den CDU-Vorsitz hatte sich auf der dritten Regionalkonferenz der CDU in Thüringen dafür ausgesprochen, das Grundrecht auf Asyl zu ändern. In diesem Zusammenhang hat er vorgeschlagen, den Klimawandel nicht als politische Verfolgung und damit als Asylgrund gelten zu lassen.
Eine unglaubliche Verfehlung.
Merz gehört zu den schlimmsten Verursachern der Erdüberhitzung und in deren Folge zu den Verursachern von über 20 Millionen Klimaflüchtlingen, die heute schon ihre Heimat verlassen müssen, weil der Klimawandel ihnen die Lebensgrundlagen in der Heimat zerstört hat.



Friedrich Merz ist mit Black Rock einer der schlimmsten Anheizer der Klimazerstörung. Jetzt will er auch noch Klimaflüchtlingen Asyl verweigern. | Hans-Josef Fell

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...