28. März 2015

Leben mit der Energiewende - Die Diskussion




Veröffentlicht am 17.03.2015
106. SENDUNG - Leben mit der Energiewende TV - Erstausstrahlung: Dienstag, 17.3.2015

Leben mit der Energiewende - Die Diskussion

Der Kinofilm in der Diskussion. So wird in den Film eingeführt und so wird er hinterher diskutiert.

In Stetten gab es im Glockenkelter eine Filmvorführung der aktuellen Version von „Leben mit der Energiewende 2.2.“. Frank Farenski führte in den Film ein und diskutierte hinterher mit den Zuschauern. Wer schon immer einmal sehen wollte wie der Film begleitet und öffentlich diskutiert wird, kann hier den Verlauf gut nachvollziehen.

Moderation: Frank Farenski
Aufzeichnung aus dem Glockenkelter in Stetten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...