31. Dezember 2013

michael schumacher und die RAF

also, vlt. habe ich ja was verpasst, aber was genau nochmal hat MS für eine lebenswerte zukunft getan? hier im umiklinikum liegen auch menschen, die um ihr leben kämpfen. und sicher sind einige dabei, die ihr leben oder teile davon in den "dienst des menschen" gestellt haben!

andererseits lenkt so eine debatte natürlich vom thema gewalt ab. wäre doch interessant mal darüber zu debattieren, warum immer mehr gewalt in der welt ist! heute schon nachrichten gehört. nur schreckliche meldungen. wie jeden tag, wie vor fünf jahren, ...

ignoranz der herrschenden, der mächtigen? da hat es ein internet gegeben und viele hatten die hoffnung, dass das was bewirkt, aber mnche haben vlt. auch gemerkt, dass es wieder mal nichts bringt. und haben dann eine "RAF" gegründet. aber das ist ja nicht wichtig. das flimmert als kurze meldung und wird in die schublade gesteckt, in die es am besten passt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...