Dieses richtungsweisende, gleichnamige Post-Punk-Album der japanischen Gruppe Aunt Sally mit dem experimentellen Sänger Phew als Frontmann wurde erstmals 1979 vom Kultlabel Vanity Records veröffentlicht. In den vergangenen über 40 Jahren hat Phew einen einzigartigen Weg durch eine breite Palette von Stilen beschritten – von freier Improvisation bis hin zu Pop – und mit Leuten wie Ryuichi Sakamoto, Mitgliedern von Can, DAF, Einstürzende Neubauten, The Raincoats und anderen zusammengearbeitet. Aber sie begann bei Aunt Sally, und trotz des jungen Alters der Mitglieder (sie waren damals noch auf dem College) lieferten Phew und die Band eine reife, zeitlose Version des minimalistischen Punk. Diese vollständig autorisierte Neuauflage wurde von den originalen analogen Bändern remastert, ist in einer schweren, aufklebbaren Hülle von Stoughton verpackt und befindet sich in einer doppelseitig bedruckten Innenhülle.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen