21. September 2018

Störfall in Braunschweig - Anwohner kämpfen um Aufklärung | NDR.de - Fernsehen - Sendungen A-Z - Panorama 3

Panorama 3 - 
Beim Unfall in einer Nuklearfirma in Braunschweig wurde mehr Radioaktivität freigesetzt, als das Unternehmen in seiner Störfallanalyse angenommen hat. Anwohner machen sich Sorgen.



Störfall in Braunschweig - Anwohner kämpfen um Aufklärung | NDR.de - Fernsehen - Sendungen A-Z - Panorama 3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...