Panorama 3 - 18.09.2018 21:15 Uhr
Beim Unfall in einer Nuklearfirma in Braunschweig wurde mehr Radioaktivität freigesetzt, als das Unternehmen in seiner Störfallanalyse angenommen hat. Anwohner machen sich Sorgen.Störfall in Braunschweig - Anwohner kämpfen um Aufklärung | NDR.de - Fernsehen - Sendungen A-Z - Panorama 3
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen