Die Mieten in Deutschland steigen. Das belastet vor allem die Geringverdiener. Um diese zu entlasten, will der Bund das Wohngeld in den nächsten Jahren aufstocken und mehr Sozialwohnungen bauen.
Pläne bis 2020: Bund will Wohngeld erhöhen | tagesschau.de
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen