29. April 2019

Wait! What? Unser Lebensstandard verschlimmert den Klimawandel und ich soll weiter ruhig zuschauen? - Martha's | Einfach Nachhaltig Leben

Manche Ereignisse sind so intensiv, dass sie in mir noch lange nachhallen, auch wenn viele um mich herum bereits weiter machen wie bisher.
Das Unwetter Vorgestern, das mit ungeahnter Heftigkeit über uns hinweg gezogen ist, war eins von diesen Ereignissen. Nicht nur das an unserem Dach und bei den Nachbarn die Ziegel abgedeckt wurden, Glasscheiben durch die Luft flogen und Bäume entwurzelt wurden. Es war einfach diese insgesamt, sehr surreale Situation, die mich so berührt.



Wait! What? Unser Lebensstandard verschlimmert den Klimawandel und ich soll weiter ruhig zuschauen? - Martha's | Einfach Nachhaltig Leben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...