30. Juni 2018

Wegen Ärger mit dem Rechtsstaat: JAN BÖHMERMANN SAMMELT GELD FÜR ANWALT!



Lieber Internetfreaks, ich machs mal kurz und unkompliziert: Der Besatzung der „Lifeline“, die zur Zeit auf Malta festsitzt, wurden „rechtliche Konsequenzen“ angedroht, dafür, dass sie 230 Menschen das Leben gerettet haben. WER RECHTSSTAAT WILL, KANN RECHTSSTAAT HABEN! Lasst uns gemeinsam für die beste Verteidigung zusammenschmeißen, die man sich für Geld kaufen kann. Ich hab eine leetchi.com Sammelaktion für die Crew und den Kapitän der „Lifeline“ und die seebruecke.org Crew eingerichtet: https://www.leetchi.com/c/rechtskoste... Jeder gibt soviel er kann, nur nicht seinen Nebenmann. Und wir nehmens ganz genau: Auch nicht seine Nebenfrau!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...