30. April 2014

OSA-Projects ist eine lange gewachsene GEMEINSCHAFT junger Musiker: WIR wollen mit ECHTER Musik MEHR erreichen



OSA-Projects entstand 2006 als künstlerische Plattform für Nachwuchskünstler und Bands die aus Jay Holler’s Rap Workshops im Haus der Jugend Steilshoop hervorgegangen sind.
Seitdem produziert und vermarktet OSA-Projects Musik, Musikvideos und Kurzfilme, organisiert Veranstaltungen und kümmert sich um die Bookings seiner Künstler.

OSA-Projects ist aber weit mehr als nur ein Label. OSA-Projects ist eine lange gewachsene Gemeinschaft aus talentierten jungen Menschen die sich zusammengefunden haben um gemeinsam mit kritischer und gehaltvoller Musik zu begeistern.

Es geht darum zusammen Projekte zu verwirklichen. Nicht nur die Musiker werden Teil eines Albums oder einer Veranstaltung sondern auch alle jungen Menschen die hinter der Kamera stehen, hinter den Reglern sitzen oder sich um das Marketing kümmern.

Da OSA-Projects seine Projekte hauptsächlich selbst finanziert sind wir auf eure Unterstützung angewiesen – Aber nicht ohne dafür etwas zurückzugeben: Wir freuen uns über jedes Booking, jede verkaufte CD und jede Auftragsarbeit

OneStepAhead, holt die Jugend von der Straße auf die Bühne und die Bühne auf die Straße

!!!OneStepAhead will Rocken!!!

OneStepAhead-Projects, immer einen Schritt vorraus...


Link:
https://www.facebook.com/osaprojects?ref=ts&fref=ts

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...