Produktion, Text, Komposition und die meisten Instrumente*: Mary Ocher.
Schlagzeug: Mats Folkesson und Theo Taylor.
Perkussionsarrangement: Mats Folkesson.
Vorläufige Aufnahmen und Mixe: Peder Simonsen - Palazzo Stabile (Gesang, Live-Instrumente) und Mary Ocher (Feldaufnahmen, Klangsamples).
Zusätzliche Mixe: Mike Lindsay und Alessandro Sportelli. David Debris („Ghent Music School“, „Love is Not a Place“)
Zusätzliche Aufnahmen und Mixe: Antonio Passacantilli – WolvesInSound („Cosmic Rock“, „Love is Not a Place“), Renu Hossain („Dioramas“), Gianpiero Dionigi – Studio Glance (Robertos Klavier in
„Approaching Singularity“)
Sample: Tonaufnahme von Gehirnwellen aus einer universitären Studie („Yellow Modulations“)
Mastering: Alessandro Sportelli
Covergestaltung: Maria Santos
Fotos von Mary: Tom Plate (Coverbild: Installation von Plastique Fantastique, mit freundlicher Genehmigung verwendet)
Promotion: Boris Eldagsen (Rückseite & alle anderen Bilder)
*ausgenommen Kollaborationstitel: „Zone“ – Komposition und Arrangement von Barry Burns, „Is Life Possible“ – Synthesizer von Les Trucs (Toben Piel und Charlotte Simon), „Approaching Singularity“ – Klavier von Roberto
Cacciapaglia, Synthesizer-Bearbeitung und Arrangement mit Peder Simonsen, „The „Whip“ – Komposition und Arrangement von Red Axes (Dori Sadovnik und Niv Arzi)
Schlagzeug: Mats Folkesson und Theo Taylor.
Perkussionsarrangement: Mats Folkesson.
Vorläufige Aufnahmen und Mixe: Peder Simonsen - Palazzo Stabile (Gesang, Live-Instrumente) und Mary Ocher (Feldaufnahmen, Klangsamples).
Zusätzliche Mixe: Mike Lindsay und Alessandro Sportelli. David Debris („Ghent Music School“, „Love is Not a Place“)
Zusätzliche Aufnahmen und Mixe: Antonio Passacantilli – WolvesInSound („Cosmic Rock“, „Love is Not a Place“), Renu Hossain („Dioramas“), Gianpiero Dionigi – Studio Glance (Robertos Klavier in
„Approaching Singularity“)
Sample: Tonaufnahme von Gehirnwellen aus einer universitären Studie („Yellow Modulations“)
Mastering: Alessandro Sportelli
Covergestaltung: Maria Santos
Fotos von Mary: Tom Plate (Coverbild: Installation von Plastique Fantastique, mit freundlicher Genehmigung verwendet)
Promotion: Boris Eldagsen (Rückseite & alle anderen Bilder)
*ausgenommen Kollaborationstitel: „Zone“ – Komposition und Arrangement von Barry Burns, „Is Life Possible“ – Synthesizer von Les Trucs (Toben Piel und Charlotte Simon), „Approaching Singularity“ – Klavier von Roberto
Cacciapaglia, Synthesizer-Bearbeitung und Arrangement mit Peder Simonsen, „The „Whip“ – Komposition und Arrangement von Red Axes (Dori Sadovnik und Niv Arzi)
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