18. Oktober 2024

▶︎ Where Is Tamashii? | Volapük | Cuneiform Records

▶︎ Where Is Tamashii? | Volapük | Cuneiform Records

"Meiner Meinung nach ist Where is Tamashii das am besten umgesetzte Album, das Volapük in den 12 oder 13 Jahren unseres Bestehens jemals aufgenommen und veröffentlicht hat.

Leider wurde dieses Album aus nicht-musikalischen Gründen bei seiner Erstveröffentlichung im Jahr 2003 nicht wirklich gut vertrieben und konnte nicht das Publikum finden, das es hätte haben sollen.

Diese digitale Veröffentlichung, die Cuneiform uns heute anbietet, ist eine echte Chance, dass dieses Album endlich wieder existiert und mehr Menschen die sehr schöne Musik entdecken, die es in seinen elf Stücken enthält.

Als ich mir dieses Album heute noch einmal anhörte, was ich viele Jahre nicht getan hatte, fiel mir plötzlich auf, dass es eine perfekte Brücke oder Verbindung zwischen der früheren Phase der Gruppe und späteren Projekten darstellt, die aus dem Volapük-Nebel von ... mehr 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...