25. Juli 2020

Es geht weiter! | Ökologische Plattform bei DER LINKEN

Wir rufen am 25.9. zum globalen Klimastreik auf.

Wir müssen wieder auf die Straßen, anders geht es nicht.

Es ist offiziell: Wir sehen uns wieder auf den Straßen! In den letzten Monaten haben wir tausende E-Mails geschrieben, Abgeordnetenbüros angerufen und Tweets abgesetzt. Die harte Wahrheit Wir konnten nur das Schlimmste verhindern. Eine 1,5°C vereinbare Politik und die notwendigen Maßnahmen bleiben aus, während wir immer weiter auf den Klimakollaps zurasen. Das liegt auch daran, dass wir aus gesellschaftlicher Verantwortung heraus lange nicht so präsent auf der Straße waren, wie wir es hätten sein müssen.



Es geht weiter! | Ökologische Plattform bei DER LINKEN

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...