8. August 2018

Armin Morbach setzt sich gegen Tiertranporte ein



Hairstylist und Fotograf Armin Morbach unterstützt unsere Kampagne gegen Tiertransporte: "Die Gefühle dagegen, mit denen ich täglich während der Autofahrt konfrontiert werde, sind das pure Gegenteil. Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht auf der A7 einem Tiertransporter begegne und dabei zusehen muss, wie lebendige Wesen wie Ware in ihren Tod gefahren werden. Die Vorstellung ihrer Qualen, die sie auf diesem leidvollen Weg erfahren müssen, kommt einer Tortur gleich und ist für mich körperlich kaum zu ertragen. In solchen Momenten überkommt mich eine so tiefe Trauer über die eigene Ohnmacht, in dieser konkreten Situation, nicht direkt helfen zu können, dass ich oftmals wie gelähmt und teilweise sogar zum Anhalten gezwungen bin." - Armin Morbach Erfahrt mehr über Tiertransporte und was ihr dagegen tun könnt: www.truckyou.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...