Anlässlich der Atombombenabwürfe auf Hiroshima und Nagasaki werden im Kontext vieler regionaler Veranstaltungen auch dieses Jahr zwei besondere Veranstaltungen stattfinden: der mittlerweile 10. Pacemakers-Radmarathon durch Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz mit 150 Teilnehmern am 2. August sowie das Aktionscamp am Atomwaffenlager Büchel vom 2.-11. August. Nach den wiederholten Medienberichten über die geplante Modernisierung von Atomwaffen wollen wir damit ein deutliches Zeichen an die Bundesregierung für ein Verbot aller Atomwaffen aussenden. Das Ziel ist, dafür eine breite Unterstützung aus allen Bereichen der Zivilgesellschaft zu erhalten und den Aufruf am 2. August in der taz und der Süddeutschen Zeitung zu veröffentlichen.
* Unterzeichnen auch Sie den Aufruf als Einzelperson oder Organisation bis Montag, 28. Juli.
* Spenden Sie mindestens 20 Euro als Einzelperson oder 50 Euro als Organisation damit wir die Zeitungsanzeigen am 2. August schalten können.
* Helfen Sie mit und suchen Sie engagierte Menschen aus allen Bereichen der Zivilgesellschaft, Freunde, Bekannte und Verwandte, die den Aufruf ebenso unterzeichnen.
Weitere Informationen unter http://pace-makers.de/html/marathon14_aufruf_formular.html

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen