14. Juni 2019

Deutsche Gesellschaft für Sonnenenergie e.V.: 14.06.19 - Ist der E-Auto-Dokumentarfilm noch zu retten?

Nach dem ZDF, das sich in einer Folge der Serie „planet e“[1] bereits sehr tendenziös mit der Elektromobilität und Ihren Folgen auseinander gesetzt hatte, ist nun die ARD am Zuge: mit dem 45minütigen Beitrag „Kann das Elektro-Auto die Umwelt retten?“[2] von Florian Schneider und Valentin Thurn, der zuerst am Montag, dem 03.06. abends ausgestrahlt wurde, widmet man sich dem gleichen Thema, aber in anderer Aufmachung. Und dennoch gibt es eine Vielzahl von Parallelen, so dass es dem Zuschauer bisweilen wie ein Déjà-vu vorkommt.



Deutsche Gesellschaft für Sonnenenergie e.V.: 14.06.19 - Ist der E-Auto-Dokumentarfilm noch zu retten?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...