20. Juni 2017

Warum distanzieren sich Muslime nicht von Terror-Anschlägen?




Veröffentlicht am 09.06.2017
Warum distanzieren sich Muslime nicht von Terror-Anschlägen? Paris, Berlin, London, Manchester... das sind nur einige Städte, die in der jüngeren Vergangenheit islamistische Anschläge erleiden mussten. Weltweit ist die Betroffenheit nach jedem Anschlag groß... aber was ist eigentlich mit „den“ Muslimen...? "WARUM HÖRT MAN DA GAR NIX, GEHT JA MAL GAR NICHT, ISLAM = TERROR!!" So oder so ähnlich lauten die Vorwürfe gegen Muslime, sobald islamistische Terroristen wieder zuschlagen. Aber was ist dran an der Anschuldigung, dass Muslime sich angeblich nicht vom Terror distanzieren?

------
http://www.facebook.com/ohraykanders
http://www.twitter.com/raykanders
http://raykanders.tumblr.com
instagram: @raykanders

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...