17. Mai 2017

Bleibt Merkel für immer Kanzlerin?




Veröffentlicht am 17.05.2017
Unter Kanzlerkandidat Martin Schulz erlebte die SPD in den letzten Monaten ungeahnte Höhenflüge in den Umfragen – aber eben auch harte Niederlagen bei tatsächlichen Wahlen. Saarland, Schleswig-Holstein und jetzt Nordrhein-Westfalen: Nirgendwo konnten die Sozialdemokraten sich durchsetzen. Die Partei betont die regionalen Besonderheiten der Landtagswahlen, aber kurz vor der Bundestagswahl 2017 stehen die Zeichen für Bundeskanzlerin Angela Merkel und die CDU nicht schlecht, die Macht zu behalten. Hat Merkel schon gewonnen – und kann man sie überhaupt schlagen?

----
http://www.facebook.com/ohraykanders
http://www.twitter.com/raykanders
http://raykanders.tumblr.com
instagram: @raykanders

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...